Tinstaler Weg 142d :: 22880 Wedel :: Tel: 04103-84354

News

01.01.2021

 

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, frohes, neues Jahr !!!

Die neue Wohngesundheit !!

Gestalten Sie Ihre Wohnräume neu und das gesundheitsbewusst durch konservierungsfreie, weichmacherfeie, emissionsarme Farben !

 - Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns !


 

epic slots zwia



lightning slot machineBemessen auf 2008 ist dies zwar immer noch ein Anstieg, doch im Vergleich zu 2013 sank die Quote um ein gutes Drittel.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.grand parker casinoDie Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.Die andauernde Kritik sorgte dafür, dass sich die Buchmacher im Januar zu einer freiwilligen Beschränkung ihrer TV-Werbespots bereiterklärt haben.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.wie viele zahlen beim roulette

casino mitarbeiter bezeichnung

casino parkhaus zurichBritische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Auch dies ist im Vergleich zu 2010 (221 Spots) ein Rückgang von etwa 20 %.Online Gaming als RiesenchanceDas Projekt „Smart Camp – Create & play responsibly“ setzt beim Erkennen von Risiken beim Onlinespiel an, widmet sich aber auch Fragen zum Schutz der eigenen Daten und dem Erkennen unseriöser Spiel- und Glücksspielanbieter im Internet.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.Will man ihnen klug begegnen, ist Aufklärung und Prävention unerlässlich, gerade weil unseriöse Anbieter von Online Glücksspiel auf die Arglosigkeit der Spieler setzen.geant casino livraison

vulkan casino berlin

casino monte carlo erfahrungenEin Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat. erliegen, ihr virtuelles Portemonnaie mit Echtgeld aufzufüllen.casino en ligne suisseDie Glücksspiel-Aufseher von der Gambling Commission (GC) führten damals eine Reihe von Begrenzungen für Werbespots ein.Auf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Die Entwicklung sieht bei Alkohol noch beeindruckender aus: Hier ging die Anzahl der Spots vom Höchststand im Jahr 2010 (3,2) auf nur noch 1,0 im Jahr 2018 zurück – eine Reduzierung von über 60 %.online spiele kostenlos casino